WIMPERLIFTING

Die perfekte alternative für alle Frauen, die einer künstlichen Verlängerung abgeneigt sein.

Beim Wimpernlifting werden die Naturhaare mit Hilfe eines Silikonkissens und mehreren Substanzen nach oben gerichtet, das sie optisch Länger und voller wirken lässt. Im Gegensatz zur Wimpernwelle, werden hier die Wimpern nicht um ein Watteröllchen gedreht, somit werden die Härchen nicht gewellt, sondern direkt am Ansatz geliftet. Dies macht sie im Vergleich doppelt so lang!

Die völlig schmerzfreie Behandlung dauert ca 1 Stunde und hält bis zu sechs Wochen.

  • revitalashbanner
  • Revitalash
  • m2_lashes_gloss2

Das Geheimnis bildschöner Wimpern…

Für einen optimalen, unwiderstehlichen Wimpernaufschlag empfehle ich einen Monat vorher mit einer Wimpernserum Kur zu beginnen.

Die Marken Revital Lash oder M2Lashes kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, damit erzielt man den schnellstmöglichen und besten Wimpernwachstum. Preiswertere Varianten habe ich bis dato noch nicht selbst getestet. Das Serum kann man kostengünstig im Internet bestellen!

Bitte beachten Sie die Packungsbeilage!

Sie werden begeistert sein!