fbpx ...

Das Beau Ideal Team

Nina

Inhaberin & Master Artist
BEAU IDEAL
(+10 Jahre Erfahrung)

Jeremy

Inhaber & Master Artist
BEAU IDEAL
(+8 Jahre Erfahrung)

Microblading

Microblading-before-after
Microblading Vorher - Nachher
Microblading Vorher - Nachher
microblading munich
Microblading Salzburg
microblading münchen
Microblading Vorher - Nachher

Ombre Powder Brows

Aquarell Lips & Sensual Lips

Microblading Vorher - Nachher

Was unsere Kunden über uns sagen

Wunderbar 👍.Wundervoller Service und tolles Resultat.
Klinger G
Klinger G
1711445754
Bin mit der Schulung sehr zufrieden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich sehr gut vorbereitet.
Julia Walder
Julia Walder
1711200813
Vielen Dank für eure wertvolle Arbeit ❤️Super professionell
Katja Gerner
Katja Gerner
1711199533
Ich bin begeistert von meinen neuen Augenbrauen. Nina arbeitet äußerst professionell und das Ergebnis ist perfekt natürlich. Die Beratung war top und die Atmosphäre sehr angenehm. Absolut empfehlenswert 🙂
Mirja Meyer
Mirja Meyer
1710413749
Bin mega zufrieden mit dem Endergebnis. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und ich wurde super beraten. Freue mich schon auf meine nächste Behandlung!
Jessica Wanderer
Jessica Wanderer
1710254136
mega nett und sehr gute Beratung und professionelle Arbeit!
Cordula
Cordula
1710166836
Bestes Studio Münchens! Alles perfekt. Vielen Dank 💕
Bella Martinz
Bella Martinz
1709653422
Super professionell und sehr genau und bemüht. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und bin mit der Ergebnis sehr happy
Ina Ilhan
Ina Ilhan
1706600217
Einfach professionell! Perfekt. Liebe GrüßeSelma
Murat Uzunyilmaz
Murat Uzunyilmaz
1698776490
Ich hatte eine alte Pigmentierung aus einem Fremdstudio, welches sich leider rötlich verfärbt hatte und ich war sehr unglücklich.Nina hat mich sehr gut beraten und meine Augenbrauen überarbeitet. Jetzt bin ich bereits nach der 1. Behandlung sehr zufrieden und kann BEAU IDEAL nur empfehlen!
Nicole Schuh
Nicole Schuh
1698226267
Ich kann BEAU IDEAL nur weiterempfehlen! Ich hatte insgesamt drei Termine dort: (1) Beratungstermin, (2) Powder-Brows-Erstbehandlung und (3) Nacharbeit. Bereits die erste Beratung von Nina war super freundlich und ich konnte mir nach einem Gespräch und Vorzeichnung überlegen, ob für mich eher ein Microblading oder Powder Brows in Frage kommen. Ich habe mich dann für die Powder Brows entschieden, die ich mir wenige Wochen später dann auch pigmentieren habe lassen. Nina hat sehr akribisch meine Augenbrauen vermessen und mir auch verschiedene Optionen gezeigt – angefangen hat sie erst, als ich voll zufrieden war. Ich persönlich habe die Behandlung als sehr angenehm empfunden; die Pigmentierung ist natürlich nicht 100%-ig schmerzfrei, aber war total gut auszuhalten. Nach dem vollen Abheilen (hat bei mir ca. 14-15 Tage gedauert) war ich schon super zufrieden mit dem Ergebnis (toller natürlicher Look!) und musste nur noch für zwei klitzekleine Stellen in die Nacharbeit. Nina strahlt eine große Ruhe aus und macht vor allem einen fantastischen Job; ich kann die Behandlung bei ihr nur empfehlen. Das Studio selbst ist auch sehr schön und sauber und bei der Pigmentierung wird viel Wert auf Hygiene gelegt.
Anna Kümpel
Anna Kümpel
1697969324
Ich war bei Jeremy und habe mir Powder Brown stechen lassen. Er hat sie vorher aufgezeichnet und sich für mich Zeit genommen bis sie perfekt waren! Jeremy und seine Frau sind wirklich sehr, sehr nett und man fühlt sich bei Ihnen aufgehoben. Die Arbeit ist professionell gelungen. Vielen Dank!Ich kann das Studio wärmstens weiter empfehlen!! 👌🏻
Antonietta Barbato
Antonietta Barbato
1695770798
Ich kann dieses Studio mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr angenehme Betreuung aber vor allem sehr professionelle und erfahrene Arbeit. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden.
Anja G.
Anja G.
1694076985
Sehr professionell Arbeit, tolles Ambiente und sehr herzlich - absolut empfehlenswert.
Bianca Melanie Baumann
Bianca Melanie Baumann
1693809079
Es war eine so tolle Behandlung!Super netter und persönlicher Umgang und eine sehr professionelle Sitzung .Wunderschönes Ergebnis
Julia Ebner
Julia Ebner
1693418854
Ich war das 1. Mal bei einer Permanent Make up Behandlung und habe mich einer Wimpernkranzverdichtung unterzogen. Ich bin sehr begeistert vom Ergebnis, es sieht toll aus und Nina hat meinen Wunsch 1:1 umgesetzt. Ich kann das Studio wirklich empfehlen.
Melanie Heckner
Melanie Heckner
1691170926
ICH BIN MEHR ALS ZUFRIEDEN UND GLÜCKLICH!!!!! ENDLICH WUNDERSCHÖNE AUGENBRAUEN!!! JEREMY IST EIN PERFEKTIONIST!!! ER NIMMT SICH ZEIT, GEHT AUF DIE WÜNSCHE DER KUNDIN EIN UND IST SEHR NETT!!! ICH KANN DIESEN LADEN, SOWIE AUCH JEREMY, SOMIT, JEDER FRAU WÄRMSTENSEMPFEHLEN
Vanessa P.
Vanessa P.
1690795448
Besser geht es nicht!Vielen Dank, Jeremy!
Andjela Tesic
Andjela Tesic
1688019931
Ganz toll, bin sehr zufrieden! Danke 🙂
Manda Kay
Manda Kay
1686674987
Professionelle Arbeit, tolles Ergebnis und sehr geschmackvoll eingerichtetes Studio!Sehr zu empfehlen 😊
Emelie Neugebauer
Emelie Neugebauer
1684949551
js_loader