Liebe Kunden, hier finden Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB):

Termintreue / NoShow-Gebühren

Alle Termine, die Sie mit uns vereinbaren, sei es telefonisch, online oder auch bei uns im Salon vor Ort, können spätestens 24 Stunden vor dem Terminbeginn storniert oder verschoben werden. Dies kann telefonisch unter 0176 20241133, per Email an nina-gyasi@live.de oder auch online durch Aufruf der Buchungsreferenz in der Bestätigungsmail für die Terminvereinbarung erfolgen. Später stornierte Termine stellen wir Ihnen in voller Höhe in Rechnung. Termine, die Sie nicht wahrnehmen (NoShow), stellen wir Ihnen ebenfalls in voller Höhe in Rechnung.

Durchführung von Terminen / Ablehnung von Terminen

Wir behalten uns vor, Kunden auch ohne Angabe von Gründen, trotz vereinbartem Termin, abzulehnen. Beispielhaft seien hier Kunden genannt, die hygienebedingt oder krankheitsbedingt von uns nicht behandelt werden dürfen. Der Verdacht reicht aus. Ein weiteres, nicht abschließendes Beispiel sind Kunden, deren Wünsche über das handwerklich machbare hinausgehen.

Haftungs-Ausschluss

Wir übernehmen keine Haftung für Ihre Gegenstände und Wertsachen, die Ihnen bei uns abhandenkommen. Auch dann nicht, wenn wir z.B. ihre Jacke oder Ihre Tasche in unserer Garderobe untergebracht hatten.