Mehr Infos

Jeremy Smids

Inhaber und Geschäftsführer

Sprache: Deutsch, Englisch und Holländisch

Seit der Gründung 2015 von Beau Ideal motivieren wir Frauen Ihre Leidenschaft für Beauty zu folgen und gleichzeitig damit Erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es das Bildungsniveau in Deutschland im Bereich des Permanent Make-ups zu verbessern und Frauen mehr Selbstvertrauen zu geben durch innovative Permanent Make-up Behandlungen! Als kleines Kind habe ich es immer geliebt, Gesichter und Gesichtsausdrücke von Menschen zu zeichnen. Als ich 25 Jahre alt war, entdeckte ich, dass meine wahre Leidenschaft darin besteht, mit Menschen auf künstlerische Weise zu arbeiten. Einige Jahre später fand ich meine wahre Leidenschaft im Permanent Make-up. Ich beschloss dann, mich in die Welt des Permanent Make-ups einzuarbeiten, um meinen Kunden die bestmöglichen Behandlungen anzubieten. Schließlich bin ich zu Beau Ideal gekommen und es war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe!

Jeremy’s Arbeiten

microblading munich
Microblading Salzburg
microblading münchen
microblading munich
Microblading-before-after
Microblading Vorher - Nachher