Mehr Infos
YouTube video

Nina Gyasi

Inhaber und Geschäftsführer

Sprache: Englisch, Deutsch und Gebärdensprache

Nina Gyasi ist die Gründer und Geschäftsführer der Beau Ideal -Permanent Make-Up Studio & Academy. Seit der Gründung 2015 von Beau Ideal motivieren wir Frauen Ihre Leidenschaft für Beauty zu folgen und gleichzeitig damit Erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es das Bildungsniveau in Deutschland im Bereich des Permanent Make-ups zu verbessern und Frauen mehr Selbstvertrauen zu geben durch innovative Permanent Make-up Behandlungen!

Mit 18 Jahren beschloss ich mir ein Permanent Make up in einem stadtbekanntem Schönheitssalon für nur 99€ stechen lassen. Nach guten 6 Wochen veränderte sich die Farbe in einen grün-blauem Balken. Weitere 4 Jahre vergingen bevor ich mich dazu entschlossen hatte, die Pigmentierung weglasern zulassen. Bis plötzlich eine gute Freundin mich auf die neuste Methode Microblading aufmerksam gemacht hatte. Zu dem Zeitpunkt kannte ich kein Studio, dass diese Innovation angeboten hatte. Nach meiner schlechten Erfahrung mit Permanent Make up konnte ich keinem Studio mehr vertrauen. Daher entschloss ich es zu lernen und an mir selbst auszuprobieren. Kurz gesagt, das war nicht möglich.

Von dem Moment an habe ich mich dazu entschlossen, alles über Permanent Make up zu lernen um meinen Kundinnen immer die bestmöglichen Behandlungen anbieten zu können. Ach übrigens habe ich jetzt meine Traum-Augenbrauen pigmentiert und ich trage sie am liebsten gepudert (Powderbrows).

 

YouTube video

Nina’s Arbeiten

microblading münchen
microblading munich
microblading munich
microblading münchen
Microblading-before-after