fbpx

WIMPERNVERLÄNGERUNG

EIN UNVERWECHSELBARER AUGENAUFSCHLAG!

Die Wimpernverlängerung bzw. Verdichtung hat sich seit einigen Jahren in Deutschland etabliert. Wir Frauen haben uns nunmal auch den Luxus verdient morgens -ohne viel Make-up-  frisch und erhohlt auszusehen. Aber Vorsicht! Es besteht Suchtgefahr! Die Behandlung dauert je nach Kundenwunsch ca 1,5 – 3 Stunden. Diese ist absolut schmerzfrei und entspannend. Es stehen verschiedene Längen, Biegungen und Dicken der Seiden/Nerzwimpern(Keine Sorge!Hier werden keine echten Nerzhaare verwendet!) zur Auswahl.

Für jede Kundin wird somit ein individueller Look kreiert. Die Wimpernverlängerung hält bis zu 5 Wochen – Der Grund? Jeden Tag fallen uns 1-5 natürliche Wimpern aus und somit auch die künstlichen Wimpern. Ich empfehle daher alle 3-4 Wochen zum Aufüllen zu kommen, damit die Wimpern in einem perfekten Zustand/ Dichte bleiben.

Diese Behandlung schädigt die eignen Wimpern nicht!

WAS MUSS ICH ANSCHLIEßEND BEACHTEN?